zurück zur Startseite zurück zur Tourübersichtzur Tour 1995

Im März 1994 versuchte ich über unser Computernetz "CE-MARKT" Gleichgesinnte für eine Motorradtour zu finden!
Die Resonanz war zuerst nicht so berauschend, gerade mal sieben Teilnehmer hatten sich bis Juni gemeldet,
wenn man aber bedenkt, daß wir zur Tourbesprechung im April nur zu zweit waren, ist das schon ein Fortschritt.

Teilnehmerliste

    Name - Modell
1
 
Erich
Suzuki Bandit 400
2
 
Michael
Kawasaki Z400
3
 
Sascha (Madwater)
Honda CB 450 N
4
 
Udo
Honda Clubman
5
 
Kubilei
XTZ 750 Super Ténéré
6
 
Eckie
Suzuki 1100
7
 
Karin
KLE 500


Am Tourtag, einem Sonntag im Juli 1994, trafen wir uns am frühen Vormittag bei schönstem Wetter in einem Straßencafé auf den
kölner Ringen, von wo aus unsere Tour starten sollte! Sie führte uns zunächst über Kürten bei Altenberg zum Treffpunkt "LandhausFuchs".
Dann ging es quer durch das Bergische Land nach Dattenfeld zum bekannten Motorradtreffpunkt "Bikers-Rast", wo wir eine Mittagspause einlegten!
Der Rückweg verlief ohne besondere Zwischenfälle, zum Abschluß saßen wir noch alle bei einem Kaffee auf Michaels Terasse,
wobei wir schon die nächste Tour "planten"!

Morgens beim Treffen auf den Ringen
Landhaus Fuchs (Kaffeepause)
Bikers Rast (Mittagspause)
Parken am Bikers Rast
Treffpunkt
Landhaus Fuchs
Bikers-Rast
Mittag

Micha, Eckie, Karin
Kippen-Pause
im Bergischen
Moppeds

Bikers Rast
Udo
Bikers Rast
Sascha

 

zurück zur Startseite zurück zur Tourübersichtzur Tour 1995